Willkommen zur Kleinen Auszeit

Kleine Auszeit - Einführung in die Meditation

NÄCHSTER TERMIN 

 

Einführung in die Meditation

 

Wünschst Du Dir einmal die Hektik des täglichen Lebens los zu lassen, ganz bei Dir zu

sein und tiefe innere Ruhe zu erfahren?

 

Diese Stunden richten sich an Alle, die Meditation einmal kennen lernen möchten.

In kleinen Einheiten und langsamen Schritten werden wir uns der Meditation nähern und

immer mehr in die innere Stille eintauchen. 

 

Kurs-Kurzbeschreibung ganz unten !!!!!

 

 

Wann:           Sonntag 12. November 2023

Zeiten:          11:00 - 13:30

Wo:               online per Zoom, link wird geschickt             

Kosten:         55,00 €

 

SPECIAL !

Falls du mit einer Freundin / einem Freund kommen 

möchtest, zahlt der / die 50,00 €!

 

Bitte melde dich einfach per Mail bei mir an: mail@meditation-hh.de

 

 

Kursbeschreibung 

 

Wer wünscht sich das nicht:

 

Ruhe, Entspannung und die Hektik des Lebens mal draußen lassen. Den Frieden im Innen spüren. Sich von den Gedanken, Gefühlen und körperlichen Befindlichkeiten lösen, ganz frei sein. Meiner Erfahrung nach funktioniert das mit der Meditation sehr gut und wirkt weit in den Tag hinein.

 

Diese Stunden richten sich an Alle, die Meditation einmal kennen lernen möchten. 

In kleinen Einheiten und langsamen Schritten werden wir immer mehr in die innere Stille eintauchen.

 

Die Praxis: Blitz - Meditation, Atem-Meditation, Körper-Geist-Seele-Meditation.

 

Menschen mit Meditationserfahrung hemmen bestimmte Nerven-Netzwerke, Gedanken-Autobahnen und kommen zur Ruhe. In dem Bereich, der mit Stresserleben und Angst zusammenhängt, nimmt die Dichte der grauen Zellen ab. In den Strukturen, die uns helfen mit unseren Emotionen umzugehen und wohlüberlegt zu handeln, wächst das Gehirn.

Wir übernehmen immer mehr die Kontrolle über unsere Gedanken und Gefühle.

 

 

 

beatrice vormwald 1 square

 

Einfach anfangen .